Lewandowski: „Sehr zufrieden bei Bayern“

von Kevin Niekamp
1 min.

Robert Lewandowski hat allen Gerüchten über einen Wechsel eine Absage erteilt. „Ich bin sehr zufrieden beim FC Bayern. Erst recht, wenn ich treffe. Dann ist alles optimal. Natürlich möchte ich in jedem Spiel von Anfang an dabei sein. Das ist doch normal! Trotzdem ist alles gut. Ich versuche, gut zu spielen und Tore zu schießen, wenn ich auf dem Platz bin“, sagt der Pole auf der Homepage des FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin ein Spieler, der oft an die Mannschaft denkt. Natürlich will ich auch Tore machen. Aber wenn ich sehe, dass ich Freiräume für meine Kollegen schaffen kann, dann mache ich das – zum Beispiel, indem ich zwei Gegenspieler auf mich ziehe. Dann ist mein Teamkollege in der besseren Position. Und das ist gut“, so der Stürmerstar weiter. Zuletzt hatten verschiedene Medien und Experten über einen vorzeitigen Wechsel spekuliert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter