Liverpool: Lovren soll bleiben

von Simon Tietmann - Quelle: Daily Telegraph
1 min.

Der FC Liverpool möchte den Kontrakt mit Dejan Lovren verlängern und darüber hinaus noch einen neuen Mann für die Innenverteidigung verpflichten. Der britische ‚Daily Telegraph‘ berichtet, dass die Reds-Verantwortlichen Vertragsgespräche mit dem 27-Jährigen wieder aufgenommen haben, nachdem es bei Verhandlungen im vergangenen Jahr zu keiner Einigung gekommen war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge plant man an der Anfield Road, den 2019 endenden Kontrakt des Kroaten unbedingt zu verlängern. Darüber hinaus soll ein neuer Innenverteidiger den Weg zu Jürgen Klopps Truppe finden, um sich für die bevorstehende Saison, wenn die Reds aller Voraussicht nach wieder international vertreten sein werden, breiter aufzustellen. Zurzeit bekleiden Lovren, Joel Matip und Ragnar Klavan die Position des Innenverteidigers. Nach 29 Spieltagen liegt Liverpool auf dem vierten Platz der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter