Löw-Vertrag: Das ist der Plan

von David Hamza
1 min.

Joachim Löw wird seinen Vertrag als Bundestrainer frühestens 2017 verlängern. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, will der 56-Jährige seine Unterschrift erst dann unter das neue Arbeitspapier setzen, wenn die Qualifikation für die WM 2018 unter Dach und Fach gebracht wurde. Eine Entscheidung über seine Zukunft solle aber unbedingt vor dem Turnier in Russland fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem gestrigen Sieg gegen Nordirland (2:0) steht die DFB-Elf mit drei Siegen aus ebenso vielen Spielen voll im Soll und ist auf dem besten Weg, sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Löw leitet die Geschicke als Chefcoach seit 2006. Gekrönt wurde seine Amtszeit mit dem WM-Titel in Brasilien vor zwei Jahren.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter