Lyon: Einer darf im Sommer gehen

von David Skowasch - Quelle: Téléfoot
1 min.

Olympique Lyon will einen Großteil seiner begehrten Spieler über den Sommer hinaus halten. Das bestätigt Präsident Jean-Michel Aulas in einem Interview mit dem französischen TV-Sender ‚Téléfoot‘: „Wir werden nur einem Spieler einen Wechsel genehmigen. Wir wissen noch nicht, wer es sein wird, aber das hängt natürlich auch mit den Angeboten zusammen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Immer wieder werden diverse Spieler der Franzosen wie Nabil Fekir oder Mamphis Depay mit anderen Topvereinen in Verbindung gebracht. Doch Aulas weiß, wie schwer es sein wird, seinen Plan zu vollziehen: „Ich bin schon lange im Geschäft und weiß natürlich, dass ich die Entscheidung letztendlich nicht alleine treffen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter