M'gladbach: Hazard erklärt den Stand der Dinge

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Mönchengladbach hat sich mit dem FC Cheslea noch nicht über einen Transfer von Thorgan Hazard geeinigt. „Ich stehe beim FC Chelsea unter Vertrag und bin an Borussia bis zum Saisonende ausgeliehen. Das ist Stand der Dinge. Ich kann mir sehr gut vorstellen, noch länger bei Borussia zu spielen. Die Bundesliga, dieser Klub, sind eine große Herausforderung“, verrät der 21-jährige Belgier gegenüber dem ‚Express‘, „aber am Ende entscheidet Chelsea. Es gibt bislang noch keine Einigung, wie es weitergeht. Es wird viel geredet, auch viel geschrieben – aber ich kann nicht bestätigen, dass meine Zukunft bereits geklärt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fraglich ist nach wie vor, ob Chelsea den Offensivmann ziehen lässt. Wie die Tageszeitung berichtet, würde eine neuerliche Ausleihe mit einer Million Euro zu Buche schlagen. Bei einem dauerhaften Wechsel müssten die ‚Fohlen‘ laut ‚Express‘ über 6,5 Millionen berappen. Hazard könnte sich einen Verbleib am Niederrhein nach wie vor vorstellen: „Ja, ich fühle mich superwohl bei Borussia. Ich bin angekommen im Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter