M'gladbach: Letzter Vertrag für Raffael?

von Tristan Bernert
1 min.

Raffael lässt offen, was passiert, wenn sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach ausläuft. „Das weiß ich noch nicht“, antwortet der Brasilianer auf eine Frage des ‚kicker‘, ob sein aktueller Kontrakt gleichzeitig sein letzter bei den Fohlen sei. Allerdings betont der 31-Jährige, dass er mit seiner aktuellen Situation mehr als zufrieden ist: „Meine Familie fühlt sich wohl, genauso wie ich.“ Bis 2019 ist er noch an die Gladbacher gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Monaten befindet sich Raffael in der Form seines Lebens und weiß auch in der neuen Saison – trotz der 1:3-Niederlage gegen den SC Freiburg am vergangenen Samstag – im Trikot der Fohlen zu überzeugen. In Gladbach loben sie ihren Maestro, wie Raffael von seinen Teamkollegen genannt wird, in höchsten Tönen. „Er ist ein genialer Fußballer, der Herausragendes geleistet hat, seit er bei uns ist“, schwärmt Sportchef Max Eberl. Sollte Raffael weiter seine Leistung bringen, stünde einem Engagement über 2019 hinaus wohl nichts im Weg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter