M'gladbach: Rentenvertrag für Raffael?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Borussia Mönchengladbach plant über das Vertragsende im Jahr 2017 hinaus mit Stürmer Raffael. „In der Zeit, die Raffa jetzt in Gladbach ist, haben sich beide Seiten sehr schätzen gelernt. Raffael ist ein großartiger Spieler, eine andere Art von Führungsspieler, er führt mit seiner Qualität auf dem Platz. Natürlich wollen wir mit ihm verlängern“, kündigt Manager Max Eberl im ‚kicker‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei dem 30-jährigen Raffael, der nach schwachem Saisonstart mit sechs Toren und acht Vorlagen aus den vergangenen zwölf Ligaspielen absolut überzeugte, stößt die Idee einer Vertragsverlängerung auf Gegenliebe: „Das ist eine Möglichkeit, warum auch nicht? Ich fühle mich im Verein wohl, meine Familie fühlt sich in der Region wohl, und sportlich passt es auch wunderbar. Natürlich kann ich mir vorstellen, noch länger zu bleiben.“ Nach der Schließung des Wintertransferfensters wollen sich beide Parteien an einen Tisch setzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter