M'gladbach: Sommer schließt Wechsel nicht aus

von Niklas Scheifers - Quelle: Goal | SPOX
1 min.

Yann Sommer möchte einen vorzeitigen Wechsel zu einem anderen Klub nicht per se ausschließen. „Ich habe noch Vertrag bis 2021 und bis dahin kann viel passieren“, so der Schlussmann von Borussia Mönchengladbach im Interview mit ‚Goal‘ und ‚SPOX‘. Über Dinge, die danach kommen, habe er sich aber „noch keine Gedanken gemacht“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass ihm ein Transfer zu einem europäischen Topklub zugetraut wird, versteht Sommer als Anerkennung: „Unter dem Strich ist es doch ein Lob, mit großen Klubs in Verbindung gebracht zu werden. Ein solches Gerücht entsteht nur, wenn es für den Spieler und die Mannschaft gut läuft, daher würde ich solche Berichte keinesfalls als negativ abstempeln. Ich persönlich kann diese Dinge auf dem Platz aber sehr gut ausblenden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter