M'gladbach: Was wird aus de Jong?

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Zukunft von Stürmer Luuk de Jong steht in den Sternen. Während der Angreifer aufgrund der mangelnden Aussicht auf Einsätze bei Borussia Mönchengladbach nach einem Wechsel strebt, halten die ‚Fohlen‘ bislang die Füße still. Laut ‚kicker‘ ist es unwahrscheinlich, dass der von Newcastle United anvisierte Tausch mit Papiss Cissé über die Bühne geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil der Ex-Freiburger die ‚Magpies‘ nicht verlassen will und sein Gehalt zudem den Rahmen der Borussia sprengen würde, kommt der Deal wohl nicht zustande. Auch Stoke City hat von der Borussia bislang keine Zusage erhalten. „Ich will spielen. Am liebsten bei der Borussia, aber wenn das nicht klappt, muss ich weiterschauen“, so de Jong. Sein Arbeitgeber scheint eine andere Planung zu haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter