Mainz 05: Steht der Schmidt-Ersatz schon bereit?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Der FSV Mainz 05 rüstet sich angeblich für den Fall einer Niederlage am Wochenende gegen den FC Schalke 04. Die ‚Sport Bild‘ berichtet über ein drohendes Aus von Trainer Martin Schmidt: „Präsentiert sich seine Mannschaft am Sonntag gegen Schalke so kopflos wie zuletzt und kassiert eine Klatsche, wird es eng für Schmidt.“ Demzufolge gibt es einen „Nachfolge-Kandidaten im eigenen Klub: U-23-Trainer Sandro Schwarz.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Schmidts Arbeitspapier läuft 2018 aus. Nach der bitteren 1:2-Pleite beim Tabellenschlusslicht Darmstadt beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz nur noch magere drei Punkte. „Wir sind wach und können die Tabelle lesen. Unser Trainerteam wird zusammen mit der Mannschaft die richtigen Schlüsse ziehen. Der Fokus liegt jetzt voll auf Schalke“, sagte Sportdirektor Rouven Schröder zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter