Mainz: Flieht Fischer in die Heimat?

von Niklas Scheifers - Quelle: BT
1 min.

Viktor Fischer vom FSV Mainz 05 könnte im Januar in sein Heimatland Dänemark zurückkehren. Wie die dänische Zeitung ‚BT‘ berichtet, ist der 23-Jährige ein Kandidat beim FC Kopenhagen. „Im Moment nicht“, heißt es zwar von Fischers Berater Sören Lerby bezüglich möglicher Gesprächen mit dem FCK, doch das Interesse der Kopenhagener soll seit dem Sommer nicht erloschen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damals gab es bereits Kontakt zu FCK-Trainer Stale Solbakken, bevor Fischer vom FC Middlesbrough zu den 05ern wechselte. Laut ‚BT‘ könnten die Gespräche aber bald wieder aufgenommen werden. Der Linksaußen spielt unter Trainer Sandro Schwarz eine untergeordnete Rolle und hat in der Bundesliga noch keine Torbeteiligung zu verzeichnen. Mit einem Wechsel könnte der dänische Nationalspieler seine WM-Chancen verbessern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter