Manchester United: 100 Millionen für Wintertransfers

von Lukas Heimbach
1 min.

Manchester United will im Winter klotzen. Wie die ‚Sun‘ berichtet, stellen die Verantwortlichen Coach David Moyes 100 Millionen Euro für das Wintertransfer-Fenster zur Verfügung. „Ich suche jemanden, der die nächsten sechs oder sieben Jahre bei uns spielen kann“, verrät der 50-Jährige über das Anforderungsprofil. Damit reagiert der englische Rekordmeister auf die sehr durchwachsene bisherige Spielzeit sowie die Vielzahl an Absagen potenzieller Neuzugänge in der jüngsten Vergangenheit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit dem Rücktritt von United-Legende Sir Alex Ferguson scheinen die ‚Red Devils‘ an Attraktivität für die ganz Großen der internationalen Fußballszene verloren zu haben. Im Sommer konnte lediglich Marouane Fellaini ins Old Trafford gelockt werden. Zuletzt hagelte es Absagen von Wesley Sneijder oder Ander Herrera.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter