ManCity: Bellamy zurück zu den Wurzeln

von Die Redaktion
1 min.

Der Waliser Craig Bellamy steht kurz vor einer Rückkehr in seine Heimat zu Cardiff City. Wie ‚Sky Sports‘ meldet, soll der 31-Jährige Nationalspieler für ein Jahr von Manchester City ausgeliehen werden. Damit scheint der Stürmer attraktivere Angebote von den Tottenham Hotspurs und dem FC Fulham auszuschlagen. Cardiff City spielt als walisischer Klub in Englands zweiter Liga. Den schnellen Offensivakteur treibt eine tiefe Verbundenheit zu dem Klub, bei dem seine Karriere einst begann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Citizens‘ wurde der rebellische Bellamy nach mehreren Zerwürfnissen mit ManCity-Trainer Roberto Mancini vom Traningsbetrieb ausgeschlossen. Der Ex-Liverpooler kam erst 2009 für 15,5 Millionen Euro von West Ham United nach Manchester und besitzt noch einen Vertrag bis 2013. (D.O.)




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter