Marseille-Verteidiger Dória in die Bundesliga?

von Tobias Feldhoff - Quelle: La Provence
1 min.

Den brasilianischen Innenverteidiger Dória könnte es im Januar in die Bundesliga ziehen. Laut der französischen Tageszeitung ‚La Provence‘ zeigt ein namentlich nicht genannter Klub aus Deutschland Interesse an dem 22-Jährigen, der seinen Stammplatz bei Olympique Marseille vor zwei Monaten verloren hat und seitdem nur noch eine Minute zum Einsatz kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dória ist ein körperlich sehr robuster Linksfuß, der vor allem im Spiel gegen den Ball seine Stärken hat. 2013 bestritt er sein einziges Länderspiel für die Seleção. Der Vertrag des Abwehrspielers bei OM läuft noch bis 2019, auf ein Schnäppchen darf sich der Bundesligaklub folglich nicht einstellen. Vergangenes Frühjahr hatten Gerüchte um das Interesse von Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg die Runde gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter