Martins ein Thema beim FC Liverpool

von Niklas Kling - Quelle: Sky Sport News HQ
1 min.

Rechtsaußen Gelson Martins von Sporting Lissabon ist offenbar in den Fokus des FC Liverpool gerückt. Wie ‚Sky Sport News HQ‘ berichtet, befinden sich die Reds in konkreten Gesprächen mit dem portugiesischen Nationalspieler. Demnach plane Jürgen Klopp mit dem 22-Jährigen, sofern sich ein Transfer von Mohamed Salah (AS Rom) an die Anfield Road im Sommer zerschlagen sollte. Martins entstammt der hauseigenen Jugendakademie der Grün-Weißen und rückte 2015 in den Profibereich auf. Erst im Winter hatte das Eigengewächs seinen Vertrag in der Hauptstadt bis 2022 verlängert. In seinem Kontrakt ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von umgerechnet 60 Millionen Euro verankert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derweil heizte die Erstwahl der Reds für die rechte Außenbahn, Mohamed Salah, im Rahmen seines Aufenthaltes bei der ägyptischen Nationalmannschaft die Wechselspekulationen rund um seine Person an. Im Trainingscamp der Nationalelf ließ er sich mit zwei Fans, die ein Trikot des FC Liverpool hochhalten, ablichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter