Matthäus: „Vier, fünf Anfragen aus der Bundesliga“

von David Skowasch - Quelle: Neuen Osnabrücker Zeitung
1 min.

Lothar Matthäus hätte in der Vergangenheit durchaus die Chance auf einen Trainerjob in der Bundesliga gehabt. „Es gab vier, fünf Anfragen aus der Bundesliga. Einigen habe ich abgesagt, bei anderen hat es nicht gepasst“, bestätigt Matthäus gegenüber der ‚Neuen Osnabrücker Zeitung‘. Der FC Nürnberg war einer der Interessenten, doch ein Deal blieb aus: „Da wollten die Fans mich nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Comeback auf der Trainerbank schließt der ehemalige Weltfußballer für die Zukunft aus: „Trainer, das ist für mich vorbei. Ich hatte als Trainer eine schöne Reise, vielleicht nicht eine so erfolgreiche wie als Spieler.“ Stattdessen will sich der mittlerweile 58-Jährige auf seine Aufgaben im TV und als Botschafter konzentrieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter