Mbappé: Darum entschied er sich für PSG

von Vincent Bauer - Quelle: Telefoot
1 min.

Für Kylian Mbappé wäre ein Wechsel zu Real Madrid im Sommer 2017 zu früh gekommen. Das berichtet der ehemalige Vizepräsident des AS Monaco, Vadim Vasilyev in einem Interview mit ‚Telefoot‘. Mbappé habe ihm damals seinen Wechsel zu Paris St. Germain wie folgt erklärt: „Tief in mir weiß ich, dass es zu früh ist. Ich bin Pariser. Ich möchte mein Land nicht auf diese Weise verlassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seiner Ankunft in Paris hat der Franzose in 97 Spielen 69 Tore geschossen. Gerüchte über einen Wechsel zu Real Madrid machen immer wieder die Runde. In drei Wochen wird Mbappé auf jeden Fall zu Gast in Madrid sein. Am fünften Spieltag der Champions League-Gruppenphase gastiert PSG bei den Königlichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter