Medien: Schalke hat Shaqiri-Alternative auf dem Zettel

von Lukas Heimbach

Sollte Schalke 04 im Rennen um Xherdan Shaqiri leer ausgehen, hat der Bundesligist italienischen Medien zufolge eine Alternative im Blick. Das Onlineportal ‚Sportmediaset‘ berichtet, Danilo D'Ambrosio, Teamkollege des Schweizers bei Inter Mailand, ist ein Kandidat bei S04, sollte dieses Szenario eintreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige kam vergangene Saison bei den ‚Nerazzurri‘ allerdings vorzugsweise als rechter Verteidiger zum Einsatz. Dort hat Schalke nach den Verpflichtungen von Júnior Caiçara und Sascha Riether aber keinen Bedarf mehr. Fraglich daher, ob der Italiener für Königsblau tatsächlich ein Thema werden könnte. Zunächst aber fokussiert man ohnehin den Shaqiri-Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter