Meier hofft auf „Abenteuer“

von Remo Schatz - Quelle: Offenbacher Post
1 min.

Alex Meier hofft weiter auf die Fortsetzung seiner Profikarriere. „Ich treffe mich nächste Woche mit meinem Berater und dann wollen wir sehen, ob vielleicht noch ein Abenteuer kommt“, erklärt der frühere Toptorjäger von Eintracht Frankfurt gegenüber der ‚Offenbacher Post‘ und ist bereit, „weiter auf hohem Niveau zu spielen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Traum von einem neuen Bundesliga-Vertrag hat der 35-Jährige jedoch ad acta gelegt. Meier hat akzeptiert, „dass es in Deutschland und der Bundesliga vorbei ist.“ Der Routinier bewertet die Situation aber nüchtern: „Mit 24 wäre es schlimmer gewesen. Ich bin gesund und fit, habe komplett in Wien mit der Mannschaft trainiert und habe zusätzliche Läufe gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter