Milan: Allegri sitzt noch fest im Sattel

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der AC Mailand hält trotz der jüngsten Talfahrt an Trainer Massimiliano Allegri fest. „Der Verein will die Zusammenarbeit mit Allegri aufrechterhalten. Inter Mailand hatte in der vergangenen Saison 22 Punkte weniger als wir, aber keiner hat sich dafür interessiert. Allegri wird auch in den kommenden Wochen bei uns auf der Bank sitzen“, erklärt Vize-Präsident Adriano Galliani auf der vereinseigenen Homepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell rangieren die ‚Rossoneri‘ lediglich auf Tabellenplatz elf der Serie A. Jüngsten Berichten zufolge fahndet Klub-Präsident Silvio Berlusconi bereits nach einem Nachfolger für den 45-jährigen Allegri. Als Favorit des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten gilt Pep Guardiola, der zuletzt beim FC Barcelona Erfolg an Erfolg reihte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter