Milan: Chelsea-Duo im Anflug?

von Remo Schatz
1 min.

Der AC Mailand hat den gewünschten Ersatz für den zum FC Liverpool gewechselten Mario Balotelli offenbar beim FC Chelsea gefunden. „Unser Ziel ist es, einen großartigen Stürmer zu holen. Fernando Torres ist ein großartiger Stürmer. Mal schauen, ob er oder ein anderer kommt. Wir arbeiten momentan daran“, verrät ‚Rossoneri‘-Vizepräsident Adriano Galliani dem hauseigenen ‚Milan Channel‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Torres soll auch Marco van Ginkel den Weg von der Stamford Bridge ins Giuseppe-Meazza-Stadion finden. „Wir sind zuversichtlich bei van Ginkel. Wir haben Chelsea unser Angebot unterbreitet und warten nun auf eine Antwort. Wir hoffen, dass wir ihn bekommen“, so Galliani weiter. Der 30-jährige Torres könnte die ‚Blues‘ dauerhaft verlassen. Beim zentralen Mittelfeldspieler van Ginkel ist eher eine Ausleihe anvisiert. Der 21-jährige niederländische Nationalspieler (zwei Länderspiele) wechselte erst vor einem Jahr von seinem Jugendverein Vitesse Arnheim nach London, absolvierte für Chelsea aber bisher lediglich vier Pflichtspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter