Milan: De Jong zu PSG?

von Remo Schatz
1 min.

Paris St. Germain hat offenbar den ehemaligen Bundesligaprofi Nigel de Jong ins Visier genommen. Wie die französische Sportzeitung ‚Le10Sport‘ berichtet, will der französische Meister den niederländischen Mittelfeldabräumer vom AC Mailand spätestens im Sommer in die Hauptstadt lotsen. Der Vertrag des 29-Jährigen, der von 2006 bis 2009 beim Hamburger SV unter Vertrag stand, endet im kommenden Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst kürzlich berichteten italienische Medien, dass der 78-fache Nationalspieler seinen Kontrakt bei den ‚Rossoneri‘ um vier bis fünf Jahre verlängern will. PSG will de Jong laut dem Fachblatt am liebsten bereits im Winter an die Seine locken und soll bereit sein, sieben Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Neben den Franzosen soll auch Manchester United den Kampf um den Zweikämpfer noch nicht aufgegeben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter