Mintzlaff erklärt Werner für „unverkäuflich“

von Remo Schatz - Quelle: Sport1
1 min.

Ein vorzeitiger Abschied von Timo Werner kommt für Oliver Mintzlaff nicht in Frage. „Stand heute ist er unverkäuflich“, erklärt der Vorstandsvorsitzende von RB Leipzig in der ‚Sport1‘-Sendung ‚Doppelpass‘, „wir hoffen, dass wir uns für die Champions League qualifizieren. Den nächsten Schritt kann Timo auch noch bei uns machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach habe man Werner „klar aufgezeigt, warum RB Leipzig der richtige Verein für ihn ist”. Und auch im Hinblick auf den kommenden neuen Trainer Julian Nagelsmann wäre ein Werner-Verbleib wichtig. „Wir glauben, dass Julian aus Timo noch einiges herausholen kann.” Nagelsmann würde sich laut Mintzlaff „extrem wünschen, dass Timo Werner verlängert”. Der 22-Jährige steht bei den Sachsen noch bis 2020 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter