MLS: Macht's Totti wie Pirlo?

von Remo Schatz
1 min.

Francesco Totti könnte auf seine alten Tage noch ein letztes Abenteuer wagen. Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, zieht es den Angreifer der AS Rom nach der laufenden Spielzeit in die nordamerikanische Profiliga MLS. Demnach steht der 39-Jährige in Kontakt mit New York Cosmos. Der Vertrag des ewigen Römers läuft nach der Saison aus und eine letzte Vertragsverlängerung ist derzeit nicht in Sicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Totti läuft seit nunmehr 24 Jahren für die ‚Giallorossi‘ auf. Insgesamt stand er in 728 Pflichtspielen auf dem Platz, erzielte 295 Tore und legte 112 weitere auf. In der laufenden Saison kam die Klublegende aber verletzungsbedingt nur zu zehn Teilzeiteinsätzen, in denen er immerhin an fünf Treffern direkt beteiligt war. Sein Landsmann Andrea Pirlo heuerte im vergangenen Sommer bei New York City FC an und steht dort noch bis Ende des Jahres unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter