Modeste: „Vielleicht komme ich wieder“

von Niklas Scheifers - Quelle: Rheinische Post
1 min.

Anthony Modeste hat durchblicken lassen, dass eine Rückkehr zum 1. FC Köln eine Option für ihn darstellt. Vor allem die Familie, die ihn nicht nach China begleitet hat, spielt dabei eine Rolle. „Geld ist nicht alles. Ich hatte keine andere Möglichkeit, als nach China zu gehen. Ich bin jetzt dort, vielleicht komme ich wieder, oder nicht. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, was morgen passiert“, zitiert die ‚Rheinischen Post‘ den Stürmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer verkam der Wechsel des Kölner Toptorschützen zu einem für alle Beteiligten unschönem Wechsel-Theater. Letztlich ging der Franzose gegen eine Leigebühr von 5,7 Millionen Euro zu Tianjin Quanjian. Im Anschluss an die Leihe muss Modeste für 29 Millionen fest verpflichtet werden. Es lässt sich jedoch erahnen, dass das nicht unbedingt seinem Wunsch entspricht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter