Monaco: Nimmt Jardim im Sommer den Hut?

von Tristan Bernert - Quelle: Le Parisien
1 min.

Leonardo Jardim könnte zum Ende der Saison die AS Monaco verlassen. Wie die französische Sportzeitung ‚Le Parisien‘ berichtet, ist die Zukunft des 42-Jährigen trotz seines bis 2019 laufenden Vertrags alles andere als gesichert. Jardim beschäftige sich mit einem vorzeitigen Abschied aus dem Fürstentum, da er der Auffassung sei, mit den Monegassen die aktuellen Erfolge nicht noch einmal wiederholen zu können. In der heimischen Ligue 1 ist dem ASM der Titel kaum noch zu nehmen und in der Champions League kam man bis ins Halbfinale.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Inter Mailand hat offenbar ein erster Verein konkretes Interesse an Jardim bekundet. Die Nerazzurri sollen bereits ein konkretes Angebot eingereicht haben, das dem Portugiesen jährlich fünf Millionen Euro netto einbringen würde. Inter wird seit der Entlassung Stefano Piolis Anfang Mai von Interimstrainer Stefano Vecchi betreut. Jardim steht seit drei Jahren in Monaco an der Seitenlinie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter