MSV Duisburg: Ausleihgeschäft mit Bankdrücker

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der ehemalige Jugendnationalspieler Chinedu Ede kommt beim MSV Duisburg in dieser Saison nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinaus. In dieser Saison stehen elf Einwechslungen zu Buche, lediglich einmal kam der Linksfuß von Beginn an zum Einsatz. Bei den MSV-Verantwortlichen steht nun in Planung, dem talentierten 22-Jährigen ein wenig Spielpraxis zu verschaffen. Ede soll verliehen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Eine Ausleihe wäre sicherlich vorteilhaft, um Chinedu Spielpraxis zu verschaffen. Er hat ja bei uns noch eineinhalb Jahre Vertrag. Wir würden also weiterhin Zugriff haben und könnten ihn bei Bedarf zurückholen. Diese Variante wollen wir in Kürze besprechen“, so Manager Bruno Hübner gegenüber ‚Der Westen‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter