Müller: „Die Blauen haben mich angerufen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Thomas Müller ist ein Eigengewächs des FC Bayern München. Hätte sich Lokalrivale 1860 früher bei dem heutigen Nationalspieler gemeldet, wäre seine Karriere womöglich anders verlaufen. Über sein erstes Jahr bei den Bayern, nachdem er 2000 vom TSV Pähl kam, berichtete Müller am gestrigen Mittwochabend beim ‚Audi Star Talk‘: „Die ‚Blauen‘ haben ein halbes Jahr später angerufen. Da habe ich gesagt: Tschuldigung, ich bin schon beim FC Bayern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz seiner engen Bindung zum Rekordmeister kurbelte Müller nach seiner Nicht-Berücksichtigung für die Startelf beim Champions League-Achtelfinale gegen den FC Arsenal (1:1) die Spekulationen an: „Ich bin keiner, der Treue-Gelübde rausposaunt und am nächsten Tag abhaut. Es kann von einer auf die andere Woche etwas passieren.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter