Nach HSV-Zeit: Castelen sucht einen neuen Verein

von Andreas Schreiber
1 min.

Romeo Castelen befindet sich auf Vereinssuche. Im Juni endet seine Zeit beim Hamburger SV. Was danach kommt, sei offen, so der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler in der ‚Hamburger Morgenpost‘. Am liebsten würde der 29-Jährige bei einem Verein in „Deutschland oder der Niederlande“ anheuern. „Gespräche laufen, aber es ist noch nichts klar. Die Vereine müssen erst mal verstehen, dass ich wirklich richtig gesund bin“, so Castelen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der zehnmalige niederländische Nationalspieler kam in Hamburg verletzungsbedingt nie zum Zug. Kurz nach seiner Verpflichtung im Sommer 2007 zog er sich eine Adduktorenverletzung zu, ehe ihn binnen vier Jahren vier Knie-Operationen am Fußballspielen hinderten. Mittlerweile ist der Castelen wieder genesen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter