Nach Köln-Niederlage: Dutt vor dem Aus?

von Remo Schatz
1 min.

Die gestrige Bundesliga-Niederlage gegen den 1. FC Köln (0:1) könnte das letzte Spiel gewesen sein, das Robin Dutt als Trainer des SV Werder Bremen erlebte. „Wir werden noch einmal eine Nacht drüber schlafen“, ließ sich Manager Thomas Eichin nach dem Spiel nicht in die Karten gucken, kündigte aber an, „wir werden sicherlich verschiedene Maßnahmen vollziehen, um wieder erfolgreich zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob zu diesen „Maßnahmen“ die Entlassung des Trainers gehört, ist noch nicht sicher. Laut Informationen von ‚Sky‘ wird Dutt heute noch das Training des Bundesliga-Schlusslichts leiten. Der 49-Jährige Übungsleiter zeigte sich indes davon überzeugt, dass er auch am kommenden Dienstag beim DFB-Pokalspiel gegen den Chemnitzer FC auf der Bank sitzen wird: „Mir ist nichts anderes bekannt. Ich gehe davon aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter