Nächster Youngster für den BVB?

von Lukas Hörster
1 min.

Borussia Dortmund zeigt offenbar Interesse an Marko Pjaca von Dinamo Zagreb. Gegenüber ‚Milannews.it‘ sagt Berater Milan Naletilic, dass es Interessenten „von England bis Deutschland“ für seinen Klienten gebe. Laut ‚Mondotivo‘ gehört dazu auch der BVB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Pole Position im Rennen um den 21-jährigen Linksaußen hat aber wohl der AC Mailand inne. Naletilic verrät: „Es wäre eine große Ehre für Pjaca, das Trikot Milans zu tragen. Galliani hat ihn vor zwei Jahren entdeckt. Wir haben noch nicht ernsthaft gesprochen. Es hängt alles ab vom Budget, der Preis des Jungen ist während der EM schwer zu beurteilen.“ Mit Kroatien schied Pjaca am gestrigen Samstagabend im Achtelfinale gegen Portugal aus (0:1).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter