Nagelsmann: Keine Partei bei Flick-Streit

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Julian Nagelsmann hat er vermieden, sich im Machtkampf auf der Führungsebene der TSG Hoffenheim auf eine Seite zu schlagen. „Ich kümmere mich um das Team, dass wir sportlich wieder besser in Fahrt kommen. Das verbraucht so viel Energie, dass ich mir um nichts anderes Gedanken machen muss“, stellt der Übungsleiter gegenüber der ‚Bild‘ klar, „mein Hauptansprechpartner ist Alex Rosen, auch in der Planung für die neue Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hansi Flick steht bei der TSG vor dem Aus. Mit Mediendirektor Christian Frommert, Manager Alexander Rosen und Geschäftsführer Peter Görlich haben sich drei hochrangige Funktionäre gegen den Sport-Geschäftsführer verbündet. Die Entscheidung, ob Flick weitermachen darf, soll bei Mäzen Dietmar Hopp liegen. Der Frage, ob ein Abschied von Flick ein Verlust wäre, weicht Nagelsmann aus: „Die Frage stellt sich für mich nicht. Ich möchte gegen Mainz gewinnen. Das ist alles, was ich im Kopf habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter