Neapel: Drogba wie einst Beckham?

von Lukas Hörster
1 min.

Der SSC Neapel vertraut seine Mittelstürmerrolle nach dem Kreuzbandriss bei Arkadiusz Milik wohl Manolo Gabbiadini an. ‚Calciomercato.it‘ berichtet, dass der Serie A-Klub nach der Absage von Miroslav Klose zunächst auf den sechsmalige italienischen Nationalspieler setzen wird. Für den Winter sei allerdings eine Leihe von Altmeister Didier Drogba denkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ivorer lässt seine äußerst erfolgreiche Karriere derzeit in der MLS beim kanadischen Klub Montreal Impact ausklingen. Wenn im Winter dort die Saison endet, könnte er sich in Europa fit halten wollen. Nach diesem Beispiel agierte etwa Englands Superstar David Beckham, der sich in den Jahren 2009 und 2010 jeweils zum AC Mailand ausliehen ließ.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter