Neuer Interessent für Sneijder

von Matthias Rudolph
1 min.

Wesley Sneijder weckt das Interesse eines Klubs aus der englischen Premier League. Wie ‚El Mundo Deportivo‘ berichtet, strecken die Tottenham Hotspurs ihre Fühler nach dem niederländischen Nationalspieler aus, der derzeit noch bei Inter Mailand unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Nerazzurri‘ spielt Sneijder keine Rolle mehr, da er einem neuen Vertrag zu geringeren Bezügen nicht zustimmen will. Angeblich soll auch Paris St. Germain an der Verpflichtung des 28-Jährigen interessiert sein. Trainer Carlo Ancelotti dementiert die Meldungen: „Sneijder hat das Potenzial, bei allen Vereinen der Welt zu spielen. Aber das heißt nicht, dass er hierher kommen wird. Er wird nicht zu uns kommen, das ist sicher.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter