Neuer Vertrag: Eintracht buhlt um Seferovic

von Tobias Feldhoff
1 min.

Trotz der Querelen der vergangenen Wochen versucht Eintracht Frankfurt, den 2017 auslaufenden Vertrag mit Haris Seferovic zu verlängern. „Wir hatten in der Winterpause Angebote für Haris, die wir aber abgelehnt haben. Wir werden zu gegebener Zeit mit Haris sprechen. Wir sind im regen Austausch“, bestätigt Sportchef Bruno Hübner in der ‚Sport Bild‘ entsprechende Pläne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei ist das Verhältnis zwischen Seferovic und Armin Veh angekratzt, seitdem der Schweizer den Cheftrainer bei seiner Auswechselung in der Partie gegen den VfL Wolfsburg Ende Januar (3:2) mit einer abwertenden Geste bedacht hatte. „Ich brauche ihn zwar, aber ich habe irgendwann die Schnauze voll. Wir sind kein Ego-Trip“, hatte Veh im Anschluss gewettert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter