Neuer Vertrag: HSV-Youngstar entscheidet kommende Woche

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Tolgay Arslan will in den kommenden zehn Tagen entscheiden, ob er seinen bis 2013 datierten Vertrag beim Hamburger SV vorzeitig verlängert. „Wenn alles gut läuft, würde ich gerne bleiben. Ich habe keine überdimensionalen Vorstellungen und würde nicht um jeden Cent feilschen, aber ich möchte, dass mir der Verein eine gewisse Wertschätzung gibt“, zitiert die ‚Hamburger Morgenpost‘ den 21-jährigen Deutsch-Türken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Offensivtalent absolvierte nach überstandener Knöchelverletzung insgesamt acht Partien in der Rückrunde und erzielte einen Treffer. Der deutsche U20-Nationalspieler wechselte 2009 aus der Jugend Borussia Dortmunds an die Elbe.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter