Neuer Vertrag: Klose hat es selbst in der Hand

von Lukas Heimbach

WM-Rekordtorschützenkönig Miroslav Klose könnte eine weitere Saison bei Lazio Rom dranhängen. Wie die italienische Sporttageszeitung ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, verlängert sich der Kontrakt des 36-Jährigen automatisch, wenn er in dieser Saison 25 oder mehr Partien absolviert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang kam der Weltmeister neunmal in der Serie A und einmal in der Coppa Italia zum Einsatz. Dabei erzielte der Oldie vier Treffer und bereitete drei weitere vor. Das aktuelle Arbeitspapier des gebürtigen Polen läuft noch bis 2015, inklusive Option auf ein weiteres Jahr. Der 1. FC Kaiserslautern soll sich Hoffnungen machen, dass Klose zum Karriereende noch einmal an den Betzenberg zurückkommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter