Neuer Vertrag: Zimmermann hat Geduld

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Matthias Zimmermann hat zu einer möglichen Verlängerung bei Fortuna Düsseldorf Stellung bezogen. „Es gibt Kontakt zu meinem Berater. Ich fühle mich hier wohl, aber der Vertrag muss passen“, erklärt der Rechtsverteidiger der ‚Bild‘. Eilig hat es der 27-Jährige aber nicht: „Jetzt ist erst einmal ein guter Start in die Saison und Bundesliga wichtig. Verlängern kann man auch später. Wir haben noch ein Jahr Zeit.”

Unter der Anzeige geht's weiter

Zimmermann war 2018 vom VfB Stuttgart nach Düsseldorf gewechselt. Dort ist er noch bis 2020 gebunden. In der vergangenen Saison kam Zimbo in 36 Pflichtspielen zum Einsatz, in denen er an vier Toren direkt beteiligt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter