Niguez: Vertragsverlängerung bei Atlético?

von Remo Schatz
1 min.

Saúl Niguez wird Atlético Madrid wohl erhalten bleiben. Nach Informationen der spanischen ‚as‘ will der zentrale Mittelfeldspieler seinem Jugendklub die Treue schwören und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Demnach befindet sich der Vater des 21-Jährigen in aussichtsreichen Vertragsgesprächen mit den ‚Rojiblancos‘. Vermutlich soll vor allem das Gehalt angepasst werden. Den beiden Manchester Vereinen United und City wurde zuletzt Interesse nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Níguez gab vor rund drei Wochen eine Liebeserklärung an seinen Heimatverein ab: „Mir würde es gefallen, immer hierzubleiben. Hier wurde mir alles beigebracht, das ist mein Verein, mein Zuhause. Wenn sie mir einen lebenslangen Vertrag anbieten, dann wäre ich glücklich hier zu spielen, solange mich meine Füße tragen. Ich will das Vertrauen zurückgeben und alles, was Atlético für mich getan hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter