Nimmersatt: Mourinho bietet 55 Millionen für Sturm-Juwel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auch nach der Verpflichtung von Pedro hat der FC Chelsea die Transferplanungen für diesen Sommer offenbar noch nicht abgeschlossen. Wie die ‚as‘ berichtet, sind die ‚Blues‘ bereit, 55 Millionen Euro für 19-jährigen Stürmer Anthony Martial von der AS Monaco auf den Tisch zu legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der französische U21-Nationalspieler mit Wurzeln in Guadeloupe ist das größte Offensivtalent in Frankreich. Für fünf Millionen Euro Ablöse wechselte er 2013 aus der Jugend von Olympique Lyon ins Fürstentum. Dort hat sich der schnelle Rechtsfuß mittlerweile einen sicheren Stammplatz erkämpft. Doch weil ASM nach der 1:3-Niederlage gegen den FC Valencia die Champions League zu verpassen droht, ist ein Wechsel in diesem Sommer nicht ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter