Offiziell: Jonathan zurück nach Brasilien

von Remo Schatz
1 min.

Der Brasilianer Jonathan kehrt zurück in seine Heimat. Wie der Ronaldinho-Klub Fluminense Rio de Janeiro offiziell bekanntgibt, hat der Rechtsverteidiger in der Millionenmetropole den Medizincheck absolviert und einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. Ende Juni lief der Kontrakt des 29-Jährigen bei Inter Mailand aus und wurde im Anschluss nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jonathan wechselte 2011 vom FC Santos zu den ‚Nerazzurri‘. Im Gegenzug überwies Inter fünf Millionen Euro Ablöse gen Brasilien. In der Rückrunde seiner Debütsaison wurde der Abwehrspieler an den FC Parma verliehen. Insgesamt kam der Brasilianer in Mailand auf 66 Pflichtspieleinsätze, in denen er an 16 Treffern direkt beteiligt war. In der vergangenen Saison stand er aufgrund einer Knie-Verletzung nur fünfmal für Inter auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter