Ostrzolek will zum HSV: Kreuzer schaltet auf stur

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Verhandlungen zwischen dem Hamburger SV und dem FC Augsburg um Linksverteidiger Matthias Ostrzolek sind ins Stocken geraten. Seine Offerte über rund zwei Millionen Euro will HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer nicht mehr erhöhen. „Unser Angebot steht. Es ist seriös und sehr, sehr gut“, so Kreuzer gegenüber der ‚Bild‘, „Augsburgs Forderung ist für uns zu hoch. Mal schauen, was in den nächsten Tage passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach verlangen die Fuggerstädter rund drei Millionen Euro für Ostrzolek, der bei den Hamburgern womöglich auf Marcell Jansen treffen wird. Dessen Zukunft ist noch unsicher. Bei einem Angebot über rund fünf Millionen Euro dürfte der 28-Jährige den Verein verlassen, hofft aber seinerseits auf die Verlängerung seines 2015 auslaufenden Vertrags.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter