Perfekt: Frahn verstärkt den FCH

von Lukas Heimbach
1 min.

Daniel Frahn wird zukünftig für den 1. FC Heidenheim auf Torejagd gehen. Wie der Zweitligist offiziell mitteilt, kommt der 27-Jährige von RB Leipzig und unterschreibt einen Zweijahresvertrag an der Brenz. „Daniel Frahn war in Leipzig langjähriger Leistungsträger, Kapitän und absolute Identifikationsfigur. Mit seinen Treffern war er maßgeblich am dortigen Durchmarsch in die 2. Bundesliga beteiligt“, lobt Geschäftsführer Holger Sanwald, „mit ihm haben wir einen torgefährlichen und zweikampfstarken Top-Stürmer verpflichtet, der uns im Angriff sicherlich verstärken wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Obwohl der Kontrakt des Angreifers bei den Sachsen noch ein Jahr Gültigkeit besaß, wechselt er ablösefrei zum FCH. Der Dosenklub hatte ihn nach fünf Jahren im Verein freigestellt. Während dieser Zeit schoss der Kapitän die ‚Roten Bullen‘ mit insgesamt 88 Toren in 154 Partien von der Regional- in die zweite Bundesliga. Auch der TSV 1860 München hatte sich zuletzt Hoffnungen auf Frahn gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter