Perfekt: Fürth verstärkt sich in der Offensive

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Die SpVgg Greuther Fürth hat Jung-Bin Park aus der Reserve des VfL Wolfsburg ausgeliehen. „Ich freue mich sehr über meinen Wechsel. Ich habe die Mannschaft schon kennengelernt und alle waren sehr freundlich. Ich wurde mit offenen Armen empfangen“, freut sich der 18-jährige Linksaußen, der bei den ‚Kleeblättern‘ einen Vertrag inklusive Kaufoption bis 2014 unterzeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Jung einen Spieler holen konnten, der frisches Blut in unsere Mannschaft bringen wird. Er ist 18 Jahre jung und möchte nun bei uns den nächsten Schritt machen“, erklärt Trainer Mike Büskens.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter