Perfekt: HSV verlängert mit Youngster Götz

von Remo Schatz
1 min.

Der Hamburger SV hat den Vertrag von Ashton Götz ausgedehnt. Wie die Hanseaten offiziell bekanntgeben, wird das Arbeitspapier des 21-jährigen Rechtsverteidiger bis 2017 ausgedehnt. „Ashton hat bei seinen Auftritten in der Bundesliga, aber auch bei der U23 und in der täglichen Trainingsarbeit bewiesen, dass er großes Potenzial besitzt und sich entwickelt. Dieses Potenzial wollen wir weiter fördern“, äußert sich Manager Peter Knäbel bei der Vertragsunterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Deutsch-Amerikaner wechselte 2008 von der Jugend des SC Hamm in U17 des HSV. Im vergangenen Sommer wurde der Youngster aus der zweiten Mannschaft zu den Profis befördert. „Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung. Für den HSV habe ich die ersten Bundesligaeinsätze bestreiten können und nun möchte ich mich hier weiterentwickeln“, freut sich der Abwehrspieler, der in der laufenden Saison auf sieben Pflichtspiele für die ‚Rothosen‘ kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter