Perfekt: Ibišević ist Stuttgarter

von David Hilzendegen
1 min.

Vedad Ibišević geht ab sofort für den VfB Stuttgart auf Torejagd. „Ich freue mich sehr, dass der Transfer geklappt hat. Der VfB ist ein großer Verein mit einem enormen Potenzial. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir uns mittelfristig wieder nach oben orientieren können“, so der Stürmer, dessen Vertrag bei der TSG Hoffenheim noch bis 2013 gelaufen wäre. An Stuttgart bindet sich der 27-Jährige bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die Ablösesumme vereinbarten die Vereine stillschweigen, dem Vernehmen nach liegt sie bei mehr als fünf Millionen Euro. Eine Investition, die sich lohnt, meint VfB-Manager Fredi Bobič: „Wir wollten uns in der Offensive noch verstärken und haben dies mit der Verpflichtung von Vedad Ibisevic nun getan. Alle Rahmenbedingungen haben gepasst, deshalb haben wir diesen Transfer realisiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter