Perfekt: Inter Mailand verpflichtet neuen Coach

von Tobias Feldhoff
1 min.

Inter Mailand hat Gian Piero Gasperini als neuen Trainer verpflichtet. Wie der Klub bekanntgibt, unterschreibt der ehemalige Coach des FC Genua einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den ‚Nerazzurri‘. „Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung und wünsche Gasperini die Erfolge, die Inter Mailand zum Sieg bei der Klub-Weltmeisterschaft geführt haben“, sagt Präsident Massimo Moratti.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gasperini folgt auf Leonardo, dessen Weg zu Paris St. Germain nun frei ist. Bei den französischen Hauptstädtern soll der Brasilianer das Amt des Sportdirektors bekleiden. Er ist der Wunschkandidat der katarischen Hauptanteilseigner, die das Ruder bei PSG vor wenigen Wochen übernommen haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter