Perfekt: Newcastle leiht Doumbia aus

von Tristan Bernert

Seydou Doumbia verstärkt Newcastle United mindestens bis zum Saisonende. Wie die ‚Magpies‘ offiziell bekanntgeben, hat der Ivorer einen Leihvertrag für das nächste halbe Jahr unterschrieben. Im Anschluss daran haben die Briten die Chance, den Stürmer fest zu verpflichten. „Ich bin froh, ein Spieler von Newcastle United zu sein“, freut sich Doumbia.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon am gestrigen Sonntag hatte FussballTransfers berichtet, dass der 28-Jährige die AS Rom verlassen wird. „Wir haben nach einem Stürmer gesucht und sind froh, dass wir die Möglichkeit erhalten haben, Seydou auszuleihen“, stellt Newcastle-Coach Steven McClaren klar, dass Doumbia in seiner Mannschaft willkommen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter