Perfekt: Rekordspieler verlängert bei São Paulo

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Rogério Ceni hat seinen Vertrag beim FC São Paulo um ein weiteres Jahr bis Ende 2013 verlängert. „Es ist toll, dass ich meine Karriere hier beenden kann“, schwärmt der 39-jährige Torwart, „ich sehe das nicht als einen Job. Der Klub ist die Liebe meines Lebens. Meine Geschichte fing hier an und wird hier enden.“ Ceni steht seit knapp 23 Jahren im Tor des brasilianischen Spitzenklubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich möchte mich explizit bei den Fans bedanken. Sie sind der Grund, warum ich diesen Verein über alles verehre“, so Ceni. Der Altstar ist mit 105 selbst erzielten Toren nicht nur der torgefährlichste Torhüter aller Zeiten, sonder auch der vereinstreuste Spieler überhaupt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter