Perfekt: Schulz kehrt Lautern den Rücken

von David Hollig
1 min.

Bastian Schulz wird in Zukunft für RB Leipzig auflaufen. Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom 1. FC Kaiserslautern und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre beim Regionalligisten. „Mit Bastian Schulz konnten wir einen neuen Spieler für uns gewinnen, der uns mit seiner Bundesliga-Erfahrung und seinem Engagement helfen wird, die Ziele der nächsten Jahre zu erreichen“, freut sich Sportdirektor Wolfgang Loos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich auf die neue Herausforderung hier in Leipzig. Ich werde alles geben, um meinen Teil dazu beizutragen, dass RB Leipzig dort hinkommt, wo wir alle diesen ambitionierten Klub bald spielen sehen wollen“, so der Spieler. Für die Lauterer und Hannover 96 absolvierte der 26-Jährige 26 Bundesligaspiele.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter